• Unsre

Unsre

"Quickly Miracle from the little Big"

Mein Specki

geboren am: 2.4.2015

Farbe: Blue red fawn

Gewicht aktuell: 13,3 kg

Höhe: 33cm

 

 

Die Eltern

Mutter:

Dearest Wish from the little Big

 

Vater:

Der Lennox vom Schang Hof

weitere Ahnen: Lois Carlos Belagio, Sir Archie the Heartbreaker, Tobi Hobby Enzo,
Sopiane Imperator Hector, Lundex de la Dupont

 

Unsre ... meine kleine Knödelfee mit liebevollen Macken... Wenn sie etwas findet und im Mund hat kommt sie immer an grummelt einen an und will es zeigen :-) zu schön..... sie ist so verschmust.... Ich hoffe sie führt die wundervolle Linie meiner Holly und meiner Zara weiter

Unsre hat ihre Zuchttauglichkeit ohne Einschränkung bestanden.

Sie ist untersucht auf: Keilwirbel 4 BWS, HD B/C, Patellaluxation bds. Grad 0. ,En- Ektropium o.b. und PRA o.b. ,
Gaumensegel o.b. , Zahn- Herz- und Allgemeinzustand bestens.
Unsere wird ausschließlich mit Skyline verpaart der 0 Keilwirbel hat.

Alle Untersuchungsergebnisse können selbstverständlich bei uns eingesehen werden.

 

 


nach oben